• Jobs Job bei Volksbank Gronau-Ahaus eG

Berater (m/w/d) Privatkunden

Volksbank Gronau-Ahaus eG

Gronau, 31028

Gronau (Leine)

Volksbank Gronau-Ahaus eG Weil unsere Zukunft nicht ohne die entsteht, die sie vorantreiben. Der Kontakt zu Kunden fällt Ihnen genauso leicht wie das Arbeiten im Team? Dann verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Berater (m/w/d) Privatkunden Wir suchen an mehreren Standorten in unserem Geschäftsgebiet Berater. Gerne stimmen wir Ihre Wunsch-Filiale individuell mit Ihnen ab. Ihre Aufgaben Sie sind aktiver Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden im Filialvertrieb. Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und erarbeiten selbstständig Lösungskonzepte. Sie nehmen Vertriebschancen ebenso wie Cross-Selling-Ansätze wahr. Ansporn für Ihre Tätigkeit ist die Zufriedenheit Ihrer und unserer Kunden Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und haben idealerweise bereits erste Berufserfahrungen. Sie identifizieren sich mit Ihren umfassenden Aufgaben in der Beratung der Kunden. Sie zeichnen sich durch Ihre Flexibilität sowie durch Kommunikationsstäre aus.

Sie verfügen über umfassende Kenntnisse des Beratungs- und Leistungsangebotes der Bank und die gesamte Bandbreite der Vertriebskanäle. Ihnen sind innovative Fragestellungen sehr wichtig und Sie arbeiten gern im Team. Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung geschätzt wird. Zusätzliche Benefits wie Lebensarbeitszeitkonto und BikeLeasing. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen im Jahr. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Förderung Ihrer persönlichen Stärken. Wir bauen und investieren, machen uns stark für die Region und haben einiges zu bieten. Die Zukunft kann keiner vorhersehen, aber jeder kann sie wagen. Deshalb sind wir auf der Suche nach Menschen, die den Mut haben, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Sie teilen diese Werte und möchten mit uns gemeinsam das "Morgen" anpacken? Dann bewerben Sie sich bei uns: vbga.de/karriere Online Bewerbung Volksbank Gronau-Ahaus eG Neustrasse 42-46 48599 Gronau (Westfalen) Ihre Ansprechpartner Anja Feldhaus Recruiting 02562/914-1512 E-Mail-Kontakt Max Ostendorf Ausbildung und Praktikum 02562/914-1514 E-Mail-Kontakt Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Stellenbeschreibung8599 Gronau (Westfalen) Ihre Ansprechpartner Anja Feldhaus Recruiting 02562/914-1512 E-Mail-Kontakt Max Ostendorf Ausbildung und Praktikum 02562/914-1514 E-Mail-Kontakt Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Stellenbeschreibung

Kreditbetreuung (m/w/d) Sanierung/Abwicklung
   Volksbank Gronau-Ahaus eG (Gronau (Leine))

Berater (m/w/d) Privatkunden
   Volksbank Gronau-Ahaus eG (Gronau (Leine))

Caravan-Werkstattmechaniker (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Warehouse employee
   Amazon (Bennewitz)